Jura Malabar Monsooned Blend 250 Gramm Bohne

Jura Malabar Monsooned Blend auf einen Blick

  •         Hochwertige Arabica-Bohnen aus Indien
  •         Sehr gut verträglicher Kaffee, ohne Säure
  •         Würziger, kraftvoller Körper, weich und vollmundig

Eigenschaften von Jura Malabar Monsooned Blend

Der Jura Malabar Monsooned Blend ist bekannt für seinen unverwechselbaren, ausgeprägten und geschmeidigen Geschmack. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr verträglich ist, keine Säure enthält, sehr würzig und kraftvoll ist, und zugleich sehr weich und vollmundig.

Herkunft von Jura Malabar Monsooned Blend

Diese qualitativ hochwertigen Jura Arabica-Kaffeebohnen stammen aus Indien. Dort wird er in den Staaten von Karnataka, Kerala (Tellichery und Malabar) und im südöstlichen Staat Tamil Nadu (Nilgeris) angebaut.

Spezielles & Eignung von Jura Malabar Monsooned Blend

Da dieser Kaffee sehr säurearm ist, eignet er sich hervorragend für eine Café Crème oder den Espresso am Abend.

Über Jura

Das Schweizer Unternehmen JURA gilt mit seinen Kaffeevollautomaten und ultimativen Espressobohnen als Premiummarke in der Welt des Kaffees. Mit seinen Firmenwerten Innovation, Präzision, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Service entwickelt sich JURA für beste Kaffeeerlebnisse der Kunden stetig weiter. Der Hauptsitz von JURA liegt im schweizerischen Niederbuchsiten. Von dort aus ist JURA in ca. 50 Ländern international mit eigenem Vertrieb, Joint Ventures oder Distributoren aktiv.