Schreyögg´s Kaffee & Espresso

Schreyögg´s Kaffee & Espresso

Es gibt 2 Artikel.
Es werden 1 - 2 von 2 angezeigt

1890 gründete Kaufmann Josef Schreyögg in Meran ein Delikatessengeschäft mit seinen Kaffeesorten aus aller Welt. Das Geschäft befindet sich damals im heutigen Volksbankgebäude auf dem Kornplatz. Am 15. Oktober 1905 kommt es dort zur Inbetriebnahme der ersten elektrisch angetriebenen Kaffeeröstmaschine. Später erinnern sich die Meraner gerne noch an die Zeiten, als der Duft von frisch geröstetem Kaffee durch die Meraner Gassen zog.

Die traditionsreiche Kaffeerösterei wird heute von Peter Schreyögg in der 3. Generation geführt. Peter Schreyögg kümmert sich um den Einkauf der Rohprodukte, die Produktion und auch den Vertrieb. Ein Team von Spezialisten unterstützt ihn in der Produktion. Zudem gibt es Techniker für Kaffeemaschinen, Angestellte in der Verwaltung und eine Vertriebsmannschaft im In- und Ausland, die gemeinsam für das stetige Wachstum des Unternehmens sorgen.

Die Erzeugung von hochwertigem Espresso zeichnet Schreyögg aus. Das breite Sortiment wurde im Laufe der Jahrzehnte nach Geschmack und Wünschen der Kunden erarbeitet und zeichnet sich durch höchste Qualität aus.

Die Kaffee-Produkte überzeugen in erster Linie durch ihre Bekömmlichkeit und Ausgeglichenheit. Hierbei kommen höchste Sorgfalt von der Bohne bis zur Tasse ins Spiel. Schreyögg überzeugt durch eine gleich bleibende Qualität, die durch ein besonderes Röstverfahren sowie aufwändige Mischungsverhältnisse erzielt wird.

Akzeptieren

Cookies helfen uns zum Beispiel dabei, die Nutzungshäufigkeit und die Anzahl der Nutzer unserer Internetseiten zu ermitteln, die Sicherheit zu erhöhen, sowie unsere Angebote für Sie möglichst komfortabel, effizient und interessant zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?